photography by Andre Leisner - Fotograf in Lübeck

Adresse: photography by Andre Leisner - Fotograf in Lübeck
Wisbystraße 29
23558 Lübeck
Tel: 017632899352
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: andre.leisner@googlemail.com
Internet: www.photography-leisner.de

Fotoatelier in Lübeck

Eintrags-ID: 4877131

Über photography by Andre Leisner - Fotograf in Lübeck

Du suchst einen Fotografen für Deine Hochzeit, für ein Familientshooting oder benötigst Bilder aus der Luft? Dann schau Dir die Bilder auf meiner Webseite an. Wenn Dich meine Arbeit überzeugt, nimm Kontakt mit mir auf - per E-Mail oder Anruf, ganz wie Du magst. Ich bin mobil und kann den Großteil meiner Fotoausrüstung zu Dir mitnehmen. Du benötigst vorab eine Beratung? Auch das ist kein Problem: Wir finden garantiert das passende Angebot für Dich. Wenn Du schon eine genaue Vorstellung hast, kannst Du Dir auf meiner Webseite die Fotografie-Preisliste ansehen. In Sachen Fotografie und Bildbearbeitung bleibe ich immer auf dem Laufenden und bilde mich regelmäßig weiter, so dass Du professionelle Bilder erwarten kannst. Ich habe eine riesige Freude daran, meinen Kunden ein ?Wow? oder ein ?Toll? zu entlocken, denn das zaubert mir jedes Mal aufs Neue eine Gänsehaut und ein Lächeln aufs Gesicht - das sehe ich als i-Tüpfelchen meiner Arbeit. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal,

News

Produkte und Leistungen von photography by Andre Leisner - Fotograf in Lübeck

Luftbilder, Drohnenfotograf, Drohnenfotografie, Bewerbungsbilder, hundeshootings, Eventfotograf, Fotograf, portraitfotograf, Hochzeitsfotograf
Öffnungszeiten
Montag:08:00 bis20:00
Dienstag:08:00 bis20:00
Mittwoch:08:00 bis20:00
Donnerstag:08:00 bis20:00
Freitag:08:00 bis20:00
Samstag:08:00 bis20:00


Terminvergabe nach voriger Absprache!
Karte Wisbystraße 29 in Lübeck
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken
Weitere Branchen
Fotografen